Color Me Sunny Dee ist ein Painthengst, geboren im April 1988

Gezogen wurde er in Kanada,wo er auch seine Ausbildung im Pleasure, Trail und Reining bekam.
Er war bereits als 3-jähriger im Deckeinsatz.
Ein Jahr später kam er nach Deutschland als Deckhengst.
Seine Karriere ging über deutscher Meister im Holter, in Österreich Staatsmeister im Trail, in der Holter  einen 3. Platz und in der OÖ. LM im Trail ebenfalls einen 3. Platz.
Mit 13 Jahren kam er in meinem Besitz.
Er präsentiert sich an der Hand als Macho, jedoch unter dem Sattel  als ein zuverlässiger Partner - ein Hengst.
Trotz seiner vielen verschiedenen Reitausbildungen wie Western, Springen, Sportdressur  ist er  immer noch bereit, mit mir den Weg der akademischen Reitkunst zu gehen.

News 2017 E i n l a d u n g zum Karaoke - Singen
am 13.
 Jänner 2017

ab 20.30 Uhr

 

Öffnungszeiten

Montag - Freitag

8.00 Uhr bis je nach Bedarf

Druckversion Druckversion | Sitemap
© www.dreamlanding.at