Resümee von den Siegerehrungen

bei der Turnierserie April bis Juni 2009



Wie jedes Jahr veranstaltete das Team Morbitzer eine hochkarätige Serie mit internationalen Turnieren CSI, CSIO und Staatsmeisterschaft. Bei den Hauptbewerben ritten jeweils 2 Mitglieder unseres Show-Trios „The Classical Dream" mit dem Gewinner zur Siegerehrung. In immer verschiedenen Kostümen flankierten wir die oder den Sieger, bzw. die Mannschaft und gaben einen festlichen Rahmen. Besonders die ausländischen Teilnehmer waren sehr erfreut über unsere Begleitung.

Beim Verkünden des Siegers gingen unsere Pferde ins Kompliment und gratulierten damit dem Sieger. Die 1. Ehrenrunde wurde von uns mitgeritten.

Bei der Siegerehrung des Großen Preises beim CSIO, den die Nichte des berühmten englischen Reiters Whitacker gewann, begleiteten Conny und Christine die Siegerin. Nach der ersten begleiteten gemütlichen Ehrenrunde folgte eine sehr flotte, die Christine nochmals mitritt. Den Zuschauern hats gefallen, als Marfim mit gewaltigen Galoppsprüngen das flotte Tempo mühelos mithielt und die wehende Mähne mit dem wehenden Schleier des Kostüms wetteiferte.

Diese Idee kam auch bei den Zuschauern sehr gut an, wie wir von vielen Seiten hören konnten. Vielleicht gibt es bei den nächsten Turnieren eine Fortsetzung.

Resümee von den Siegerehrungen bei der

News 2017 E i n l a d u n g zum Karaoke - Singen
am 13.
 Jänner 2017

ab 20.30 Uhr

 

Öffnungszeiten

Montag - Freitag

8.00 Uhr bis je nach Bedarf

Druckversion Druckversion | Sitemap
© www.dreamlanding.at