Eindrücke von der Eröffnung - Krämer in Asten bei Linz am 7. 5. 2009

Krämer – welcher Pferdefreund kennt ihn nicht?

Nach Wien eröffnete das „Einkaufsparadies für Reiter“ jetzt auch in Asten bei Linz einen Mega - Store und wir waren bei der Eröffnung dabei!

 

Am Donnerstag, den 7. Mai 2009 durften wir als erste unsere Showeinlage präsentieren. Leider regnete es die letzten Tage so heftig, sodass der neu aufgeschüttete Reitplatz einem Sumpf glich. Aber auch solche Überraschungen konnten uns nicht aus der Ruhe bringen. Kurzerhand ritten wir direkt vorm Geschäftseingang – bei strahlendem Sonnenschein - am gepflasterten Boden ein abgespecktes Programm.

 

 

Nichts desto trotz konnten wir doch etliche Lektionen wie Seitengänge in Schritt und Trab, Galopppirouetten, Piaffe, Terre a Terre, Serienwechsel, span. Schritt, span. Gruß und Kompliment zeigen.

 

 

 

Natürlich fehlte auch das Karusell nicht. So mancher Zuschauer konnte es nicht glauben, was sie am harten Boden zu sehen bekamen und honorierten das mit Beifall.

Unsere verlässlichen vierbeinigen Partner machten wieder einmal alles mit und wir können wirklich sehr stolz auf sie und uns sein.

Wir möchten uns auf diesem Wege auch für die vorbildliche Betreuung vom Krämer-Team bedanken, die für jedes Anliegen sogleich eine Lösung parat hatten.

Mit diesem Auftritt starten wir in die heurige Saison, die Pferdemesse Wels wartet bereits als nächstes.

News 2017 E i n l a d u n g zum Karaoke - Singen
am 13.
 Jänner 2017

ab 20.30 Uhr

 

Öffnungszeiten

Montag - Freitag

8.00 Uhr bis je nach Bedarf

Druckversion Druckversion | Sitemap
© www.dreamlanding.at