Reiterfest am Scherhaufgut 1.9.2007

Auf der Welser Messe trat der Obmann des Reitclubs vom Scherhaufgut an uns heran und fragte uns, ob wir bei ihrer ersten öffentlichen Veranstaltung vom noch sehr jungen Reitverein als Überraschung eine Showeinlage reiten würden. Das Engagement dieses Herren gefiel uns so gut, daß wir zusagten. Zahlreiche Besucher waren gekommen, um den Präsentationen der Aktivitäten des Reitclubs, die Petra Lehner vom Radio OÖ. moderierte, beizuwohnen. Als letzter Programmpunkt, zum krönenden Abschluß, ritten wir das Pas de Trois und mit Begeisterung staunte so mancher über die nicht alltäglichen Figuren in unserem Programm.

Unsere Vierbeiner waren wie immer gut drauf und wir konnten unserem Motto „Reiten macht Spaß“ gerecht werden. Wir wünschen dem Verein für die Zukunft noch alles Gute.

 

 

News 2017 E i n l a d u n g zum Karaoke - Singen
am 13.
 Jänner 2017

ab 20.30 Uhr

 

Öffnungszeiten

Montag - Freitag

8.00 Uhr bis je nach Bedarf

Druckversion Druckversion | Sitemap
© www.dreamlanding.at