Blumencorso in Vöcklabruck am 2.9.2007

Stadtplatz Vöcklabruck

Gleich am nächsten Tag war unser nächster Einsatz. Wir sollten mit unserer Reitergruppe den Blumencorso einen besonderen Touch geben. Obwohl ohne Blumenschmuck, machten wir mit unseren Kleidern Furore. Susanne hat ihr traumhaftes dunkelrote Ballkleid mit Zylinder angezogen, Cornelia zeigte sich mit ihrem blau-cremefarbenen Kleid mit Diadem und Christine stellte das grüne barocke Kleid vom Pas de Trois mit Dreispitz zu Schau. Schon am Weg zum Hauptplatz waren die Straßen dicht von Menschen gesäumt, überall wo wir vorbeikamen, klatschten die Leute, ein schönes Gefühl bewundert zu werden. Marfim gefiel der Applaus so gut, daß er aus eigenen Stücken immer wieder den spanischen Schritt zeigte, was wiederum den Zuschauern gefiel.
Vor und nach dem Stadttor drängten sich hunderte Menschen in dichten Reihen. Direkt unter dem jahrhundertealten Gewölbe des Stadttores, knapp vor der ORF- Bühne blieben wir stehen. Marfim, Xantos und Sunny zeigten den span. Gruß mit erhobenen Vorderbein. Die Moderatorin Maria Theiner präsentierte uns mit viel Engagement besonders nett, das Welser Stadtfernsehen, die Fotografen der diversen Zeitungen, alle schenkten uns ihre Aufmerksamkeit. Dieser Auftritt war eine neue Erfahrung, die wir mit unserer Showgruppe machen durften.

News 2017 E i n l a d u n g zum Karaoke - Singen
am 13.
 Jänner 2017

ab 20.30 Uhr

 

Öffnungszeiten

Montag - Freitag

8.00 Uhr bis je nach Bedarf

Druckversion Druckversion | Sitemap
© www.dreamlanding.at