Begleithundekurs: Beginn 15. September 2012

 

Heute haben wir den Begleithundekurs begonnen. Winnie war der Wahnsinn.
Alles so toll mitgemacht. Sie hat keine Angst vor anderen Hunden gehabt. Sie ist immer so brav neben mir gegangen und voll aufmerksam. War super beim ablegen und beim heranrufen. Bin richtig stolz auf meine Maus.

Am Samstag den 6. Oktober 2012 hatten wir unseren vierten Kurstag. Winny war voll super. Viel hat sie schon gelernt. Sitz, Platz Absitzen, Ablegen und auch dort bleiben bis ich sie wieder hole. Baby toll gemacht. Und ich kann mit stolz behaupten sie war gestern die beste in ihrer Gruppe

Nun naht schon unsere erste Begleithundeprüfung.

 

Am 25. November 2012 haben wir mit bravour die erste Vorprüfung bestanden.

Winny war so cool.

Ablegen, bei Fuss gehen, durch die Menschengruppe durch, darin ein Sitz, weiter mit ableinen und bei Fuss gehen, absitzen, weggehen, zurück zum Hund gehen, ablegen, weiter gehen und dann das heranrufen. Alles hat sie super gemacht.

So sollte es auch bei der Prüfung klappen. Nein es wird klappen!!


Hat sich super entwickelt meine Maus.

Begleithundeprüfung, 8. Dezember 2012

Heute war es soweit.
Unsere Begleithundeprüfung stand an.

Schon Tage vorher hat es geschneit und ich hab nicht auf Schnee trainieren können, daher hab ich nicht gewusst wie Winny auf diese Situation reagiert.
Am Morgen hat es dann auch noch zu schneien angefangen.
Also das Beste draus machen, es ging  ja allen so.

Beginn der Prüfung war um 9.30 Uhr.

Winnie und ich mit einem zweiten Hund Keksi mit Tina waren mit der Startnummer 9 und 10 dran.

Nach der Richterbegrüssung legte ich Winnie am vorgegeben Platz ab und Tina mit Keksi ging ihre Prüfung.
Dann sind wir drangekommen.



Mit Bravur hat Winnie die Prüfung bestanden. Laut Richterin hatten wir eine Benotung zwischen sehr gut und gut.
Der anschließende Verkehrsteil war dann nur mehr ein klax für uns.
Bin richtig stolz auf meine Maus.


Winnie ich hab dich lieb!!!


News 2017 E i n l a d u n g zum Karaoke - Singen
am 13.
 Jänner 2017

ab 20.30 Uhr

 

Öffnungszeiten

Montag - Freitag

8.00 Uhr bis je nach Bedarf

Druckversion Druckversion | Sitemap
© www.dreamlanding.at