Claudia und Xantos

Xantos, die Liebe meines Lebens:

 

1998 erlitt ich einen extrem schweren Reitunfall!

 

Ich stürzte vom Pferd,  hatte Serienrippenbrüche und einen Trümmerbruch beim Oberschenkelschaft, dazu kam ein Pneumothorax des linken Lungenflügels. Es folgten 4 weitere komplizierte Operationen und zu meinem Unglück, Thrombosen im gesamten Oberschenkelbereich.

Es hieß, ich dürfte nie mehr wieder reiten. Es folgte eine schwere Zeit für mich, mit wochenlangen Krankenhausaufenthalten und vielen Schmerzen. Ich war ein ganzes Jahr lang um 2 Zentimeter im rechten Fuss schief und war ein halbes Jahr lang, Bluter, wegen meiner Thrombosen.

Die liebe zu den Pferden hielt mich trotz alledem aufrecht und ich stieg wieder aufs Pferd.

 

Im Jahr 2000 trat Susanne auf mich zu ob ich nicht ein wenig Zeit hätte, mich um ihr Pferd Xantos zu kümmern, weil ich so liebevoll mit den Pferden umginge.

Ich sagte zu, und meine Liebe begann.

 

Xantos war ab diesem Zeitpunkt der Mittelpunkt meines Lebens, alles drehte sich nur um ihn, um seine Bewegung, Ausgeglichenheit und seinen Spaß.

Wir gingen viel ausreiten, grasen, auf die Koppel und ich kümmerte mich stets um sein Wohlbefinden.

Es war stets ein guter Ausgleich zu Susannes Reit-Training, darum funktionierte dieses Zusammenspiel so gut.

Auch etwaige Verletzungen wurden gemeistert, ein massiver Sehnenschaden bedeutete ein Jahr Schritt gehn, was wir auch geschafft haben.

Wir hielten dicke zusammen und er war stets voll brav und passte sooo auf mich auf - er gab mir das Vertrauen zurück und gab mir auch seine Liebe.

Ich liebe ihn über alles und danke Susanne über alles, dass sie mich als Betreuerin ausgesucht hat und hoffe von Herzen, dass wir das tolle, imposante und liebe Pferd Xantos noch recht lange haben, und an ihm Freude haben.

Danke, danke von Herzen DIR liebe Susi und DIR mein Goldschatz Xantos!!!

 

In Liebe Claudia.

News 2017 E i n l a d u n g zum Karaoke - Singen
am 13.
 Jänner 2017

ab 20.30 Uhr

 

Öffnungszeiten

Montag - Freitag

8.00 Uhr bis je nach Bedarf

Druckversion Druckversion | Sitemap
© www.dreamlanding.at