Mein Zuhause bedeutet mir sehr viel. Ich habe es nach meinen Wünschen und Vorstellungen gestaltet. Es ist einfach schön eine Möglichkeit zu haben, dem stressigen Arbeitsalltag entfliehen und eine Atempause einlegen zu können.

Mein Garten ist ein hübscher bunter Fleck Erde mit vielen Blumen und Düften, mit einem kleinen Teich und allerhand Getier drinnen. Besonders eindrucksvoll erscheint mir mein Garten immer dann, wenn es wärmer wird, die Rosen sprießen, der Flieder seinen Duft verbreitet und die Beeren anfangen, reif zu werden. Dann genieße ich jede freie Minute, die ich in meinem wunderschönen Garten verbringen kann. Auch befindet sich darin ein grosser überdachter Pool, den wir im Sommer ganz viel nützen.

Blumen aus dem Garten 2011

Blumen aus dem Garten 2012

Gatenteich im März 2013

Blumen aus dem Garten 2013

News 2017 E i n l a d u n g zum Karaoke - Singen
am 13.
 Jänner 2017

ab 20.30 Uhr

 

Öffnungszeiten

Montag - Freitag

8.00 Uhr bis je nach Bedarf

Druckversion Druckversion | Sitemap
© www.dreamlanding.at